4 TAGE YOGA & CLEAN EATING  RÜCKZUG

24.-27. September  2020 in Braunwald, Glarus

Yoga mit Sarah

Sauberes Essen von Alex

fullsizeoutput_4b52
DA042CBC-8213-4706-99E7-3D8AEC78838C
30156A2D-AE78-4725-92B1-1E05AAE6D096_1_1
2AC02E70-2554-4BC0-A157-029363EF34AC
09E9EE4B-4C93-4F74-BCB5-8EAC25D75555_edi
942166C5-6FF8-46F6-8A71-3BE8DEE492A8
E3D9FC8C-F2B8-4EFC-BCDB-3E20C7FC1059
885726B8-73B8-4DE7-9C3E-F89297FB1AA5
DD90AF0C-7B53-43F7-A51C-45D29CFF5D71

Hättest du gerne mehr Zeit zum Atmen, Reflektieren und Auftanken, um deine Yogapraxis zu vertiefen und deinen Körper mit gesunder und nahrhafter Ernährung zu pflegen? Dann begleite uns zu diesem energetisierenden Yoga-Retreat an einem wunderschönen privaten Ort in Braunwald, Glarus.

Genießen Sie eine große Auswahl an Yoga mit Sarah aus  Yoga & Trapez Zürich - von dynamischen Vinyasa-Flows bis zu erholsamem Yin, inklusive Meditation und Pranayama (Atem)-Praxis. Die Kurse sind für alle Praktikerstufen geeignet. Das Programm wurde entwickelt, um ein ganzheitliches Erlebnis zu unterstützen und eine tiefere Verbindung mit Körper, Geist und Seele zu fördern.

Die Herbst-Retreat-Yoga-Sitzungen konzentrieren sich auf die sieben Charkas , um Blockaden zu lösen und  erwecke deine Energien. Wir werden daran arbeiten, bei der Abstimmung und Ausbalancierung zu helfen  unsere 7 Hauptenergiezentren genannt  Chakren durch Yoga-Praktiken wie:

  • Asanas  (Yogastellungen)

  • Atemtechniken

  • Singen

  • Meditationstechniken

Neben den täglichen Yoga-Kursen lernen und erleben Sie das komplette Clean-Eating-Konzept von Alex von EATbyalex . Alle Ihre Mahlzeiten im Retreat werden von EATbyalex frisch zubereitet und es wird auch einen Kochworkshop geben, in dem wir in Teams mehr als 10 verschiedene Vollwert- und Pflanzenrezepte zubereiten. Am Ende des Retreats wird ein Rezeptheft elektronisch geteilt.

WENN

Donnerstag, 24  - Sonntag, 27  September 2020 

(An- und Abreise ca. 14:00 Uhr)

 

LAGE

Chalets mit 2 Schlafzimmern in Braunwald, Glarus 

(1.5 Fahrstunden ab Zürich)

WAS ZU ERWARTEN IST

  • Zweimal täglich Yoga-Sitzungen mit Sarah, von energetisierenden Vinyasa-Flows über das Ausgleichen von Yin & Yang bis hin zu erholsamem Yin, einschließlich Meditation und Pranayama (Atempraxis)

  • Ganztägiges Clean-Eating-Erlebnis mit frisch zubereiteten, pflanzlichen und 100 % biologischen Mahlzeiten, einschließlich nahrhaftem Frühstück, Vollwert-Mittagessen und -Abendessen, Immun-Booster-Shots und Power-Leckereien.

  • Kochworkshop mit Alex

  • 3 Nächte in einem gemütlichen 2-Schlafzimmer-Chalet in schöner Alleinlage, wovon jedes Chalet über einen separaten Wohnraum, eine kleine Küche und eine eigene Sauna verfügt.

  • Freie Zeit zum Entspannen, Nachdenken und Saunieren .

26B774DE-A7C3-4C95-88E8-E8F0C6B63D01_1_2
press to zoom
Foto_SM_Nov19_35_edited
press to zoom
Foto_SM_Nov19_32_edited
press to zoom
Food_5_edited
press to zoom
Food_6
press to zoom
Food_7
press to zoom
fullsizeoutput_4305_edited
press to zoom
Chalets_4_edited
press to zoom
Sauna_2
press to zoom
1/1

KOSTEN

Preis CHF 1'090 im Doppelzimmer
(Einzelzimmerbuchung gegen Aufpreis von CHF 270 möglich)

 


 

FÜR MEHR DETAILS
Sarah Malär
Telefon +41 76 574 08 88
sarah@yogatrapezezurich.ch

www.yogatrapezezurich.ch

Alexandra Marmazius
Telefon +41 78 804 80 22
alex@eatbyalex.com

www.eatbyalex.com

Anmeldeschluss: 10. September
  2020
Nach der Zahlung ist Ihre Reservierung gespeichert.

Stornierungsbedingungen :

Ihre Anmeldung ist verbindlich.  Wenn Sie kündigen  oder ändern Sie Ihre Registrierung  Bis 60 Tage vor Anreise erhalten Sie eine 100% Rückerstattung. Bei einer Stornierung oder Änderung zwischen 60 und 30 Tagen vor dem Ankunftsdatum erhalten Sie eine Rückerstattung von 50 %. Ausnahme ist, wenn wir eine Warteliste haben und Ihren Platz nachbesetzen können. In diesem Fall  Sie erhalten 100% Rückerstattung.  Bei Stornierungen oder Änderungen weniger als 30 Tage vor dem Ankunftsdatum oder bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung. 

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir die stornieren müssen  Yoga  Rückzug weniger als 30 Tage vor dem Startdatum  aufgrund von Wetter, Naturkatastrophen oder Covid-19  Wir können keine Rückerstattung garantieren – es hängt davon ab, ob Sie eine Rückerstattung vom Veranstaltungsort erhalten  wir arbeiten mit. Um diese Risiken abzudecken, empfehlen wir dringend den Abschluss einer Reiseversicherung. 

Die Versicherung ist Sache des Kursteilnehmers.

4 DAYS YOGA & FOOD RETREAT

24.-27. September 2020 in Braunwald, Glarus

Yoga with Sarah

Clean-Eating by Alex

Would you love to have more time to breath, reflect and recharge, to deepen your yoga praxis and nurture your body with healthy and nutritious food? Then join us on this energizing yoga retreat in a beautiful private location in Braunwald, Glarus.

You will enjoy a wide variety of yoga with Sarah from Yoga & Trapeze Zurich - from dynamic vinyasa flows to restorative yin, including meditation and pranayama (breathing) practice. The classes are suitable for all practitioner levels. The program is designed to support a holistic experience and promote a deeper connection with your body, mind, and spirit.

The Autumn Retreat Yoga Sessions will focus on the seven charkas to release any blockages and awaken your energies. We will work to help tune and balance our 7 main energy centers called chakras through yogic practices such as:

  • asanas (yoga postures)

  • breathing techniques

  • chanting

  • meditation techniques

Alongside the daily yoga classes, you will learn and experience the complete clean eating concept by Alex from EATbyalex. All your meals at the retreat will be freshly prepared by EATbyalex and there will also be a cooking workshop where in teams we will prepare more than 10 different whole food and plant-based recipes. A recipe booklet will be shared electronically at the end of the retreat.

WHEN

Thursday 24th - Sunday 27th September 2020 

(Arrival and departure around 2pm)

 

LOCATION

2-bedroom chalets in Braunwald, Glarus 

(1.5 driving hours from Zurich)

WHAT TO EXPECT

  • Twice a day yoga sessions with Sarah, from energizing vinyasa flows, over balancing yin & yang to restorative yin including meditation and pranayama (breathing praxis)

  • All day long clean eating experience with freshly prepared, plant-based and 100% organic meals including nutritious breakfasts, whole food lunches and dinners, immune booster shots and power treats.

  • Cooking workshop with Alex

  • 3 nights in a cosy 2-bedroom chalet in a beautiful private location of which each chalet has a separate living space, a small kitchen and an own sauna.

  • Free time to relax, reflect and enjoy the sauna.

1/1

COSTS

Price CHF 1'090 in double bedroom - bookable and payable till August 24th, 2020.
(Single room booking is possible for an extra charge of CHF 270)

 


FOR MORE DETAILS
Sarah Malär
Phone +41 76 574 08 88
sarah@yogatrapezezurich.ch

www.yogatrapezezurich.ch

Alexandra Marmaziu
Phone +41 78 804 80 22
alex@eatbyalex.com

www.eatbyalex.com

Registration Deadline: 24th August 2020
After payment your reservation is saved.

Cancellation Policy:

Your registration is binding. If you cancel or modify your registration up to 60 days before date of arrival, you will receive a 100% refund. If cancelled or modified between 60-30 days before date of arrival, you will receive a 50% refund. Exception is if we have a waiting list and are able to refill your spot. In that case you will receive 100% refund. If cancelled or modified less than 30 days before date of arrival or in case of no-show, there will be no refund. 

In the unlikely event that we must cancel the yoga retreat less than 30 days before the start date due to weather, natural disaster or Covid-19 we cannot guarantee a refund – it will be depending on receiving a refund from the venue we work with. To cover these risks, we highly recommend you purchase travel insurance. 

Insurance is the responsibility of the course participant.

© 2020 created by Sarah Malär