Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Sarah - eine leidenschaftliche Yogalehrerin, die es liebt, andere zu inspirieren und zu unterstützen, um mehr Gleichgewicht im Leben zu finden. Als ich meinem Herzen und meiner Leidenschaft für das Unterrichten von Yoga folgte, gründete ich mein eigenes Label Yoga & Trapeze Zürich, unter dem ich eine große Vielfalt an Yoga Kursen anbiete, die für verschiedene Levels geeignet sind. In meinen Kursen profitierst du von starken dynamischen Übung zur Stärkung deines Körpers, vom Yoga-Trapez-Training, das deine Wirbelsäule dekomprimiert und deinen Oberkörper und Rump stärkt, bis hin zu beruhigenden Yin-Yoga-Kursen, um ein gesundes Gleichgewicht zwischen Geist und Körper zu finden. Mein Ziel ist es, dir mittels Yoga zu helfen, eine tiefe Verbindung zu dir selbst zu finden, damit du mit offenem Herzen ein erfülltes und glückliches Leben führen kannst.

About

SARAH MALÄR

Ich habe in den letzten 20 Jahren Yoga gelernt und studiert und unterrichte seit 2015 als leidenschaftliche, erfahrene und vielseitiger Yogalehrerin. Yoga hat mir geholfen, eine bessere Verbindung zu mir selbst zu finden, mir selbst zu vertrauen und meinem Herzen zu folgen. Yoga ist eine grossartige Methode, um durch Bewegung, Atemtechniken und Meditation mehr Gleichgewicht und Wohlbefinden im Leben zu finden. Für mich ist es ein Lebensstil, ein Lebensgefährte und ein wahrer Freund auf meiner Reise und im täglichen Lernen geworden.

Erfahre hier mehr über mich und meine Ausbildung.

6B68BCEC-13C1-4D98-A245-11B93DB3C1CD.jpe
 
01.

ich biete  Klassen  von klassischen mattenbasierten Yogastilen wie dynamischen Vinyasa-Flows, hinüber  ausgleichendes Yin & Yang Yoga, bis hin zu beruhigendem Yin Yoga. Die Klassen finden statt bei PlanetYoga und  Yogastudio Anker. 

02.

Das Yoga Trapez Training ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist mit Fokus auf Kraft, Dehnung und Balance. Es ähnelt dem Aerial Yoga Training. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Finde mehr heraus!

03.

Online-Yoga ist  eine tolle Art zu üben  zusammen. Ich biete Yoga Flows am frühen Morgen, Mittagspausen oder spezielle Abendsitzungen an. Einfach anmelden, Matte ausrollen und mitmachen  bequem von zu Hause oder von wo auch immer Sie gerade sind.

04.

Du möchtest deine persönliche Yogapraxis vertiefen, hast konkrete Fragen oder bist Yoga-Neuling und möchtest in einer sicheren und privaten Umgebung durchstarten?  Dann lassen Sie uns sprechen und einen Termin vereinbaren. 

05.

Yoga und Meditation sind für die Gesundheit von Führungskräften und Mitarbeitern von großem Wert. Damit Sie diese Praktiken ideal in den Geschäftsalltag integrieren können, komme ich zu Ihnen ins Unternehmen, um Yoga-Kurse zu unterrichten.

06.

Im Sommer und wann immer das Wetter es zulässt, biete ich gerne Yogakurse im Freien an. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich mit der Natur zu verbinden, frische Luft einzuatmen und sich mit Geräuschen der Vögel und des Wassers zu bewegen. 

YOGA

PLAN

MEINE PARTNER

Ich glaube fest an Gemeinschaft und  Partnerschaften. Das sind meine vertrauenswürdigen Partner!  

Um von tollen Rabatten zu profitieren, kontaktieren Sie mich, wenn Sie es sind  Interesse an einem ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Die meisten Produkte können Sie direkt bei mir kaufen.

EATbyalex-logo-circle.png
  • Instagram

Pflanzliches Essensprogramm mit Lieferung nach Hause. Zusammen mit meinem Alex biete ich Retreats und Workshops an.

Screenshot 2020-10-22 at 13.42.20.png
  • Instagram

Nahrungsergänzungsmittel, um Ihrem Körper das zu geben, was er wirklich braucht. Kontaktieren Sie mich für Beratung und Kauf mit einem kleinen Rabatt.

anjaly-yogawear.jpg
  • Instagram

Yoga-Kleidungsmarke, schönes Design und bequemes Baumwoll- und Bambusmaterial. Eco- und Fair-Fashion.

Stolz, ihr Botschafter zu sein.

Rockand_logo.png
  • Instagram

Mein Homebase-Studio, in dem ich regelmäßig montags und am Wochenende unterrichte. 

FH Logo.png
  • Instagram

Fitnessurlaub für Aktive. Ich bin ein regelmäßiger Yoga- und Achtsamkeitslehrer in ihren Camps.

manava.png
  • Instagram

MANAVA PROGRAMM - Ein ganzheitliches Programm für die Gesundheit. 

sandra kuenzler logo.png
  • Instagram

Maßgeschneidertes Mentalcoaching. Coaching von Führungskräften. Sportmentales Coaching.

PlanetYoga_Logo_square.png
  • Instagram

Mein Homebase-Studio, in dem ich regelmäßig montags und am Wochenende unterrichte. 

Screenshot 2020-10-22 at 13.43.19.png
  • Instagram

House of Beauty, Health und Lifestyle direkt am wunderschönen Zürichsee.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Danke fürs Einsenden!

36FC2A03-71C9-4C54-B284-287484E93710_1_2

WELCOME 

to 

YOGA & TRAPEZE ZURICH

Hi and thank you for stopping by at my website! I am Sarah - a passionate yoga teacher who loves to inspire and support others to find more balance in life. As I followed my heart and passion of teaching yoga I founded my own label Yoga & Trapeze Zurich under which I offer a wide variety of yoga suitable for all practitioner levels. In my classes you benefit from a strong dynamic practice to shape your body, from Yoga Trapeze training which decompresses your spine and strengthens your upper body and core, to calming Yin Yoga classes to find a healthy mind-body balance. My aim is to help you through yoga to find a deep connection to yourself, so you can live with an open heart a fulfilled and happy life. 

 

About

SARAH MALÄR

I have been learning and studying yoga over the last 20 years and since 2015 I am a passionate, experienced and versatile teacher. Yoga has helped me to find a better connection to myself, to trust myself and to follow my heart. Yoga is a great method to find more balance and wellbeing in life through movement, breathing techniques and meditation. For me it has become a lifestyle, a companion for life and a true friend on my journey and everyday learning. 

Find out more about me and my education.

 
01.

I offer classes from classical mat-based yoga styles such as dynamic Vinyasa flows, over balancing Yin & Yang Yoga, to calming Yin Yoga. The classes take place at PlanetYoga and Yogastudio Anker. 

02.

The Yoga Trapeze Training is a holistic training for body and mind with a focus on strength, stretching and balance. It is similar to aerial yoga training. Have I sparked your interest? Find out more!

03.

Online yoga is a great way to practice together. I offer early Morning Yoga Flows, Lunch Breaks or special evening sessions. Just sign up and rollout your mat and join convenient from home or from wherever you just are.

04.

Would you like to deepen your personal yoga practice, do you have specific questions or are you new to yoga and would like to start in a safe and private environment? Then let's have a talk and make an appointment. 

05.

Yoga and meditation are significantly valuable for the health of managers and employees. In order for you to ideally integrate these practices into everyday business life, I will come to your company to teach yoga classes.

06.

During summer time and when ever the weather allows it I love to offer yoga classes outdoor. It's a wonderful way to connect with the nature, inhaling fresh air and move with sounds of the birds and water. 

YOGA

SCHEDULE

MY PARTNERS

I strongly believe in community and partnerships. These are my trusted partner! 

To benefit from great discounts, contact me if you are interested in any of their products or services. Most of the product you can buy directly from me.

EATbyalex-logo-circle.png
  • Instagram

Plant-based meal program with home delivery.

  • Instagram

House of Beauty, Health and Lifestyle directly at the wonderful lake of Zurich.

Screenshot 2020-10-22 at 13.42.20.png
  • Instagram

Nutrition supplement for give your body what it needs.

fh-logo-final.png
  • Instagram

Fitness holidays for active people.

  • Instagram

Tailored mental coaching. Executive Coaching. Sport Mental Coaching.

manava.png
  • Instagram

MANAVA PROGRAM - A holistic Prograrm for health.

  • Folloow me on Instagram
  • Facebook

Sarah Malär | Yoga

Yoga & Trapeze Zurich

info@yogatrapezezurich.ch

Post Address: Freigutstrasse 15, 8002 Zürich, Switzerland

Contact

Legal Disclosure & Privacy Policy

Therms & Conditions

© 2020 Sarah Malär